Ich bin für ihn gestorben warum schreibt er sowas?

9 Antworten

Also ich kann aus erfahrung sagen das man als MANN gerne mal wütend nach einer trennung wird.

Als meine ex verschwand als sie schwanger war und mir dadurch meine tochter genommen hat (sie zog sehr weit weg). War ich auch gut 3 jahre STÄNDIG wütend.

Meine besten freunde erkannten mich kaum wieder. Ich sah nurnoch das miese am leben und war wirklich durchweg auf 180. Hab aber nie was dummes angestellt zum glück.

Hab dann mit dem sport angefangen als ventil. IMMER wenn ich wütend war bin ich trainieren gegangen und es half mir.

Und ja, auch ich habe aus blanker wut damals fast alle menschen von mir weggedrückt vollkommen egal wie nett die zu mir waren.

Habe mich sogar selbst gehasst. Aber ich glaube das mich diese wut damals auch gerettet hat. So kam ich nie auf dumme gedanken wie selbstmord oder solche dinge.

Vielleicht will er einen klaren Trennungsstrich ziehen und nicht immer an deine Schwester / die Ehe erinnert werden. Das wäre dann allerdings eine seltsame Wortwahl.

Frage ihn doch einfach, falls noch die Möglichkeit besteht.

Apache2002
Fragesteller

Zu meiner anderen Schwester hat er auch noch Kontakt und nicht so etwas zu ihr geschrieben nur zu mir.

Den Grund wirst Du nur von ihm selbst erfahren können.

So wie das klingt, hat jemand anders über Dich was erzählt, was (hoffentlich) nicht stimmt. Ich würde das klarstellen wollen.

Das können wir alle hier am allerwenigsten wissen. Wenn es dir wirklich nahe geht und du Kontakt halten möchtest, dann frag ihn selber und sprecht euch aus, am besten persönlich, denn bei geschriebenem kann man sehr oft missverstanden werden...

Frag da einfach am besten ihn selber wir können das nicht wissen