Frage von Apache2002, 90

Ich bin für ihn gestorben warum schreibt er sowas?

Ich habe heute vorhin eine Nachricht auf Whats App von meinen Schwager erhalten. Er und meine Schwester sind gerade in Trennung, aber ich habe mich immer gut verstanden. Heute um 8 Uhr hat er geschrieben, das ich für ihn gestorben bin und er mich nie wieder sehen will. Ich verstehe die Welt nicht mehr, erst sagt er. Ist egal was mit ihm und meine Schwester ist, wir bleiben immer Freunde und jetzt bin ich für ihn gestorben ?

Was ist der Grund dieser Nachricht

Antwort
von SailorMiri, 61

Das können wir alle hier am allerwenigsten wissen. Wenn es dir wirklich nahe geht und du Kontakt halten möchtest, dann frag ihn selber und sprecht euch aus, am besten persönlich, denn bei geschriebenem kann man sehr oft missverstanden werden... 

Antwort
von Othetaler, 54

Vielleicht will er einen klaren Trennungsstrich ziehen und nicht immer an deine Schwester / die Ehe erinnert werden. Das wäre dann allerdings eine seltsame Wortwahl.

Frage ihn doch einfach, falls noch die Möglichkeit besteht.

 

Kommentar von Apache2002 ,

Zu meiner anderen Schwester hat er auch noch Kontakt und nicht so etwas zu ihr geschrieben nur zu mir. 

Kommentar von Othetaler ,

Kommt vielleicht noch.

Bist du männlich oder weiblich?

Kommentar von Apache2002 ,

Männlich 

Kommentar von Othetaler ,

Das macht seine Reaktion eigentlich noch unverständlicher.

Antwort
von ErsterSchnee, 48

Vielleicht hat er irgendwas gehört, was du gesagt hast oder haben sollst.

Antwort
von Zumverzweifeln, 24

Kann es sein, dass dich irgendjemand bei deinem Schwager schlecht gemacht hat?

Kommentar von Apache2002 ,

Wer könnte das sein 

Kommentar von Zumverzweifeln ,

Deine Schwester? nach dem Motto: Der X meint auch, dass du....

Kommentar von Apache2002 ,

Meine Schwester ? ?? Wieso sollte Sie sowas tun ???? 

Kommentar von Jack98765 ,

Vielleicht um zu zeigen, dass ihre Familie hinter ihr, und zwar NUR hinter ihr, steht?

Antwort
von DataWraith, 42

Den Grund wirst Du nur von ihm selbst erfahren können.

So wie das klingt, hat jemand anders über Dich was erzählt, was (hoffentlich) nicht stimmt. Ich würde das klarstellen wollen.

Antwort
von TezZY1202, 29

Frag da einfach am besten ihn selber wir können das nicht wissen

Antwort
von ichweisnetwas, 31

Also ich kann aus erfahrung sagen das man als MANN gerne mal wütend nach einer trennung wird.

Als meine ex verschwand als sie schwanger war und mir dadurch meine tochter genommen hat (sie zog sehr weit weg). War ich auch gut 3 jahre STÄNDIG wütend.

Meine besten freunde erkannten mich kaum wieder. Ich sah nurnoch das miese am leben und war wirklich durchweg auf 180. Hab aber nie was dummes angestellt zum glück.

Hab dann mit dem sport angefangen als ventil. IMMER wenn ich wütend war bin ich trainieren gegangen und es half mir.

Und ja, auch ich habe aus blanker wut damals fast alle menschen von mir weggedrückt vollkommen egal wie nett die zu mir waren.

Habe mich sogar selbst gehasst. Aber ich glaube das mich diese wut damals auch gerettet hat. So kam ich nie auf dumme gedanken wie selbstmord oder solche dinge.

Antwort
von Nashota, 14

Das kann nur er dir beantworten.

Antwort
von EdnaImmers, 4

Vermutlich hat er deine abenteuerlichen Stories über ihn hier bei GF gelesen. ... das sind ja nun wirklich viele  .... 

Antwort
von Hexe121967, 30

frag das doch deinen schwager - woher sollen wir das hier wissen?

Antwort
von augsburgchris, 31

Frag das ihn. Niemand hier kann in seinen Kopf schauen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten