Wie empfindest Du das Verhältnis zu Deinen Lehrern?

4 Antworten

Ist zu jedem Lehrer total anderst. Manche recht neutral, manche der größte Hass und ein oder zwei mag ich echt gern.

Schmaler Grad zwischen Behinderung und Hass

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent - Prozessmanager - Buchhalter

Ich gehe nicht mehr zur Schule. Aber von den LehrerInnen, die wir hatten war mir eine Französischlehrerin am unsympathischsten. Alle anderen stufe bzw. stufte ich von gut bis gleichgültig ein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine Hassliebe beschreibt es glaube ganz gut….

Regina3
Fragesteller

Für alle? Oder ein Teil Liebe, der andere Hass?

charlottelina  07.03.2023, 01:14
@Regina3

Ja doch für alle, bei manchen bisschen mehr Hass oder Liebe aber immer beides.