Wie empfinden es Mädchen wenn ein Junge auf ihre Ärsche schauen?

10 Antworten

Kommt drauf an.. jedes Mädel ist da anders.... aber ich glaube Mädchen die keinen dicken poo haben oder nicht dick sind, stört das nicht ☺

RaphHD
Fragesteller

Okay danke :) Skype? ;) Adde mich: Knusperkeks1.1

Kommt drauf an, einige finden es dumm andere finden es gut.

Also ich würde sagen ihr guckt da ja nicht ohne Grund drauf von daher.. :DD

Aber wenn man jedes Mädchen so hinterher guckt, wirkt das auch dumm.

RaphHD
Fragesteller

Skype? ;) Adde mich: Knusperkeks1.1

Zum Glück fällt mir sowas Ehe selten auf. Ich zieh immer extra lange Shirts an weil ich das nicht mag

Meistens sehen sie es ja nicht ;)

Wenn es nicht zu lange ist, ist es ja vielleicht belustigend.

Mädchen gucken selber auf Mädchenärsche ^^

Wiederrum finden wirs teilweise ekelhaft und einfach unverschämt ^^

ihr jungs könnt doch einfach zu uns kommen sagen " du siehst total hübsch aus" und dann wie der gehen? ihr müsst nicht wie ein hund auf ärsche schauen aber wenn ihr das macht dann bitte unaufällig :D

RaphHD
Fragesteller

Als ob wir zu nem fremden Mädchen einfach gehen und sagen: Du siehst hübsch aus!! xD

grunge444  17.05.2015, 18:32
@RaphHD

besser als wie billige hunde aufn ars** zu schauen das gibt auch grad keine pluspunkte mein lieber!

RaphHD
Fragesteller

Hast du eig skype? Ich: Knusperkeks1.1 Adde mich ;)

halligalli12  17.05.2015, 18:45

Was das für einer is oder für Absichten hat will ich gar net wissen, da man den adden soll da 👝😂