Frage von keinplan2233, 144

Mögen Mädchen Beinbehaarung und Größe?

Die Frage richtet sich hauptsächlich an die 14-17 Jährigen Girls hier :D mögt ihr es wenn ein Junge starke Beinbehaarung hat? Oder findet ihr sowas eklig? Und wie findet ihr es wenn ein Junge gut 2 Meter groß ist? Danke schonmal :D

Antwort
von YOLOCARO, 82

Also ich finde es gut wenn Jungs normale Beinbehaarung haben. Extrem viel kann schon mal ein bisschen ekelig aussehen.

Ich finde es auf jeden Fall besser, wenn Jungs groß sind. Aber das liegt vielleicht auch daran, dass ich selber groß bin und dann auch einen größeren Freund haben wollen würde.

Antwort
von Roofgirl30, 61

Große Männer sind nicht schlecht, hängt natürlich nicht alles von der Körpergröße ab sondern auch von Charakter und so.

Zum Thema Beinbehaarung: Ich persönlich würde es schlimm finden wenn sich ein Mann die Beine rasiert. Zu viel ist zwar auch nicht so anziehend, aber im normalen Maße ganz ok :)

Hoffe ich konnte dir helfen ^^

Antwort
von Err3gungshelfer, 75

Beides super! Groß wird immer mit stark verbunden,also ist so jemand ein guter Beschützer,was die meisten Mädchen mögen und wollen. Und wenig/gar keine Beinbehaarung ist strange und null männlich.

Kommentar von GutePoDiese ,

Aaaach die stehen doch nur noch auf Metrosexuelle ! -.-

Kommentar von Err3gungshelfer ,

Haha,frustriert oder was?:D hast schon Erfahrung mit gemacht? Und nee,nicht wirklich.^^

Antwort
von hlpzch, 66

Ich persönlich mag es wenn Männer gross sind☺️, und das wegen den Beinen, ja Behaarung ist besser als wenn man sie als Mann rasieren würde.

Antwort
von aleynasm, 33

Behaarung allgemein ist was menschliches und wenn ein Junge starke Beinbehaarung hat, kann er nichts dafür und das ist auch nicht eklig :)
Wenn man groß ist, ist das natürlich auch super. Allerdings kann es etwas komisch aussehen wenn man zu groß ist. Gleiche gilt für wenn man zu klein ist.
Aber man kann ja nichts für die Größe, die man hat.

Kommentar von xkizbabyx ,

"wenn ein Junge starke beinbehaarung hat kann er nichts dafür und das ist auch nicht eklig" würdest du das auch über ein Mädchen sagen??

Kommentar von aleynasm ,

Na klar?! Was ist daran so schlimm, wenn ein Mädchen Beinbehaarung hat??? Wie gesagt es ist etwas MENSCHLICHES und wie du wissen solltest, gehört zu "Mensch" sowohl Mann als auch Frau! Also sollte dir bewusst sein, dass ich das auf beide Geschlechter bezogen habe!

Kommentar von aleynasm ,

zum*

Antwort
von Celincheeeeen, 59

Große Jungs sind sehr attraktiv also so bis 2 Meter und beinbehaarung ist eine Art Männlichkeit also auch attraktiv

Antwort
von Nora987, 48

Ich finde es sehr schön wenn ein Junge groß ist besser als zu klein . Die Sache mit Beinbehaarung naja keine Ahnung soll auch nicht glatze sein aber auch nicht zu viel normal halt .

Antwort
von xkizbabyx, 23

Find beides unattraktiv.

Antwort
von Jasmin148, 21

Naja normale Beinbehaarung halt.Also man sollte schon noch erkennen können das sich unter den Haaren noch ein Bein befindet 😂Aber sonst ist das ja total menschlich.Und oha ja bitte perfekte größe😩😍😂2 Meter ist einfach nur perfekt 😩🔫

Antwort
von sweetgirlyyyyy, 22

(w/16)
Die Größe wäre mir zu viel zu groß, weil ich selbst sehr klein bin.
& Beinbeaharung finde ich bei Jungs gut, weil es Männlichkeit zeigt und was ist denn ein Junge ohne Beinbehaarung omg 😂 *hust* Homo

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community