Wie Empfange ich ORF 1?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann speißt es dein Kabelanbieter wohl nicht ein.
Frage mal bei diesem nach.

Ich wohne in BW, habe gehört es sei nur in bayern teilweise zu empfangen!

Da es den Netzbetreibern weitestgehend freigestellt ist, welche Sender sie aufnehmen, solltest Du vielleicht einfach mal beim Anbieter nachfragen.

Wird ein Sender über den Suchlauf nicht gefunden, gibt ihn beim Anbieter nicht, oder der Empfang ist an Bedingungen geknüpft (kostenpflichtig, spezielle Hardware zum entschlüsseln).

Über Internet oder Satellit ist das möglich, auch ohne Anmeldung.

Anscheinend bietet dein Netzbetreiber diesen Sender nicht an.

Österreischisches DVB-T2 lässt sich nur mit registrierten und angemeldeten Geräten empfangen. Soweit ich weiß kann man ORF1 und ORF2 in SD aber auch ohne Registrierung empfangen, habe das aber lange nicht überprüft.

Hast du die ORF-Karte bezahlt?

Tino2017
Fragesteller

Ich hab keine ORF karte :O