Wie empfange ich Deutsche Fernsehsender in den Niederlanden?

4 Antworten

Hol dir doch einfach eine Settopbox, da reicht schon ein (4k) fireTV-Stick.

Als LiveTV bekommst du die ÖR gratis (kann sein, dass du dir vorher die Mediatheken runterladen musst) und/ oder über eine App wie Zattoo, das dürfte so um die 10€/ Monat kosten für die Privaten in HD.

Alternativ eine DVB-T2 Box, dann brauchst du noch ein Modul und machst einen entsprechenden Vertrag (z.B. bei Freenet TV).

Es gibt noch viele Möglichkeiten über Satellit, Kabel... Du brauchst natürlich entsprechend ISP Angebote. Aber online ist vermutlich am einfachsten.

Entweder über Satellit ( DVB-S ) oder Internetstream .

Ganz einfach mit Satellit

Eine ganz normale Satanlage dürfte das Problem im Handumdrehen lösen!