Wie kann man Eltern zu GTA V überreden?

Baumaschine007  04.11.2023, 18:30

Wie alt bist du? Und wie sind deine Eltern so drauf?

Pumukel158
Fragesteller

Bin 15, meine Eltern sind eig total entspannt, aber sie sind halt wegen Arbeit sehr gestresst

4 Antworten

Ich bin 13 und habe es vor kurzem bekommen, nerv deine eltern am besten nicht sondern gib aspekte warum du das Spiel möchtest. Ein Aspekt bei mir war z.B. das ich nur RP spielen möchte und keine Story.

Viel Glück

Jonas

Zeig ihnen einfach dieses super authentische video, welches einen neutralen einblick (Ganz ganz sicher nicht verschönigt) in das Spiel gibt. Hust*

https://www.youtube.com/watch?v=bl558TLXNTs

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Vertrau mir Bruder.

Da ich Forza 5 bevor GTA hatte konnte ich sagen es ist genauso. Oder du suchst dir auf YouTube Videos raus wo Leute zeigen wie "friedlich" Gta ist und so holen sie es dir

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit normalen, vernünftigen Argumenten und in dem man vorher bereits gezeigt hat, dass man reif genug ist. Wie alt bist du denn? Das ist ja auch wichtig.

U18? U16? U14?

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer seit meiner Kindheit 🎮
Pumukel158
Fragesteller

Bin 15