Wie kann ich meine Eltern überzeugen gta 5 spielen zu dürfen?

3 Antworten

Am besten mit dem Arguemnt, dass 99% der anderen 13 jährigen GTA V spielen dürfen und man als Elternteil durch eine "besondere" , dem Mainstream abweichende, elterliche Erziehungsstrategie, gar nicht außergewöhnlich cool oder intelligent ist und man nicht Hobbypsychologe spielen soll bzw. den Hobbypsychologen im Internet vertrauen soll. Ich, als dein Kind, werde durch solch eine psychologische Erziehungsstrategie nicht besser als 99% der anderen. Im Gegenteil, mir wird eine Integration in die gesellschaftliche und technologische Entwicklung verwehrt. Dadurch werden im Erwachsenenalter Mangelerscheinungen bezüglich meiner Sozialkompetenz auftreten, was sich sowohl auf meine berufliche Laufbahn als auch auf den Umgang mit meinen Mitmenschen negativ auswirken wird. Hab dich lieb Mami.

speckpflaume  05.12.2023, 14:02

Meine Eltern: "Ja, wir achten aber mehr auf unsere Kinder als andere!"

Musst einfach heimlich machen. War bei mir genauso. Noten gut geschrieben stets, damit ich aktiv bleib und oft riskiert erwischt zu werden.

Es gibt keine Argumente, warum man sowas spielen sollen dürfte. Es ist reine Unterhaltung, die auch ganz einfach in Form von anderen Spielen erfolgen kann.