Wie einen Jungen schreiben das man nicht schlafen kann?

3 Antworten

Schreibe erst mal: „Hey, schläfst du schon?🙈“ oder wenn du weißt er schläft nicht, dann frag ihn was er gerade tut, schreib ihm evtl etwas, was ihm zum Lachen bringt und nimm ein „verstecktes“ Kompliment mit rein, viel Glück^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde du solltest dir das selber überlegen. Besser ist es wenn man sich bei Leuten die man mag nicht verstellt. Viel Glück:)

„Kann irgendwie gerade nicht einschlafen😕 muss die ganze Zeit irgendwie an dich denken“ vlt wäre das was