Babykatze miaut wenn ich mich neben ihr setze oder wenn sie schläft?

LePetitGateau  06.04.2023, 17:07

Wie alt ist das Kitten denn ? Ist es alleine

Benderdritte453
Fragesteller

Hi 10wochen,knappe 11nein es ist nicht alleine.

Zwergchen1984  06.04.2023, 17:32

Hast du also noch ein weiteres Kitten im passenden Alter?

Benderdritte453
Fragesteller

Ja etwas älter 11-12wochen ;)

4 Antworten

Wenn sich die Katze nicht wohl fühlen würde, würde sie nicht einschlafen, sondern mit weit geöffneten Augen neben dir liegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe selber eine Katze 🐱

Kauf dir bitte ein Buch über Katzen, du scheinst dich nicht mit Katzen auseinandergesetzt zu haben.

Das kommt auf das miauen an, dass kann man so pauschal nicht sagen. Generell sollte man Katzen die schlafen in Ruhe lassen vor allem so junge Katzen brauchen ihren Schlaf ganz dringend, dass sie in deiner Gegenwart schläft ist tendenziell ein gutes Zeichen, sie sollte allerdings auch einen Platz nur für sich haben, an dem sie auf keinen Fall gestört wird ( hat mein Kater in den schubkästen unterm Bett und eine höhle in Kratzbaum

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich seit frühester Kindheit mit Tieren

Sie meldet sich, weil sie glaubt, Du seist ihre Mutter.

Mit 10 Wochen sucht es eindeutig noch seine Mutter ;) in jedem Fall ist das Miauen als Aufmerksamkeitssuchen gemeint.

Bei den nächsten Katzen beim nächsten Mal bitte darauf achten, dass sie unter 12 Wochen nicht abgegeben werden dürfen

Romy0  06.04.2023, 17:14

Das ist ein Vermehrer, der hat die Katze nicht gekauft….

Benderdritte453
Fragesteller
@Romy0

Und du bist wer? Du kennst mich garnicht. Nicht jeder ist erfahren an Katzen. Deswegen bin ich ja hier. Klar man informiert sich! Aber bin kein Experte was auch völlig ok ist. *vermehrer*??? was soll das den heißen? An welcher Stelle bzw. wo hast du das den abgelesen? Meinen Katzen gehts super,sie sind gesund. Kümmer dich um deinen hintern. Und doch die sind gekauft. Ich kann’s mir leisten nur weil du deine aus eBay gekauft hast musst du das anderen nicht auch aufweisen.

Benderdritte453
Fragesteller
@Romy0

Eine Anzeige folgt auch noch. Sowas lasse ich mir nicht gefallen. Grund: Verleumdung,verbreiten von Fehl-Informationen/Fake News.

Romy0  06.04.2023, 17:27
@Benderdritte453

Und unhöflich ist der Vermehrer auch noch….

Du willst wissen was ein Vermehrer ist? Jemand der keine Ahnung von Katzen hat und trotzdem unnötig seine Katze decken lässt! Jemand der sinnlos Katzen vermehrt und dadurch das Katzenelend, dass bei uns groß genug ist noch weiter verschlimmert! „Ich kanns mir leisten“ ist also deine Ausrede dafür mit Tieren schlecht umzugehen? Aha… offensichtlich bist du auch noch stolz darauf…

und nein, keine Ahnung wie du auf diesen Unsinn kommst aber ich kaufe keine Katzen auf eBay! Weil dort nur Katzen von Vermehrern angeboten werden und ich schlechte Tierhaltung nicht unterstütze!

Romy0  06.04.2023, 17:30
@Benderdritte453

Oh, „Rechtsexperte“ bist du auch noch? Das Wort Vermehrer ist weder Verleumdung, eine Fehlinformation oder sonst was. Es ist eine einfache Tatsache, Züchter darfst du dich nämlich nicht nennen! Deine Antworten grenzen jedoch an Beleidigungen.. 🤔

Benderdritte453
Fragesteller
@Romy0

Wer bist du das du so urteilst? Was für vermehrer? Ich weiß was das bedeutet. Im genau zu sagen: das sind diejenigen die Katzen vermehren sich nicht drum kümmern und nur so ihr Geld verdienen wollen. Ich verstehe nicht warum du so urteilst ich habe doch nur gefragt was das Ganze heißen soll dich zwingt niemand hier zu schreiben! such dir ein Leben. Du hast gesagt die sind nicht gekauft. Deswegen argumentiere ich gegen und sage doch sie sind gekauft ich kann’s mir leisten. Jetzt lebe du dein grausames Leben weiter. Bleib neidisch auf meine süßen 3kleinen Babys;)))

Zwergchen1984  06.04.2023, 17:34
@Benderdritte453

Du solltest dir deine Fragen mal ansehen. Dann kommst du darauf, weshalb wir annehmen, dass du deine Katze(Singular!) bei Ebay "erworben" hast.

Benderdritte453
Fragesteller
@Zwergchen1984

Wo steht das den? Die sind nicht von eBay. Ich denke du solltest die anderen fragen nochmal genauer durchlesen.

Romy0  06.04.2023, 17:39
@Benderdritte453

Ich urteile nicht, ich stelle Tatsachen fest. Wenn das Wort Vermehrer dich so trifft, warum hast du dich dann gegen das Wohl deiner Tiere entschieden und beschlossen deine Katze decken zu lassen? Wenn sie doch gekauft sind, was sich mit deinen Antworten auf andere Fragen nicht deckt, hast du sie eben von einem Vermehrer zu früh geholt, das ist keineswegs besser! Aber anstatt dir um das Wohl der Tiere Gedanken zu machen wirst du hier nur beleidigend.. Einsicht sieht man bei dir gleich Null, die Katzen sind dir also offensichtlich egal.. Hauptsache klein und süß.. man sieht deutlich, aus welchem Holz du geschnitzt bist..

Benderdritte453
Fragesteller
@Romy0

Beleidigt? Naja ich denke das diskutieren sollten wir bei dir lassen. Ich habe außerhalb dieser Internetseite noch ein Leben.

Romy0  06.04.2023, 17:43
@Zwergchen1984

Habs bisschen überflogen… die Antwortet jedesmal was anderes, wie sie eben gerade nicht so schlecht da steht… vermutlich will man gar nicht wissen, was da wirklich bei ihr los ist!

Romy0  06.04.2023, 17:44
@Benderdritte453

Ah, das merkst du also nicht einmal? Wundert mich nicht mal, das passt genau zu dem was ich von dir halte.

Zwergchen1984  06.04.2023, 17:49
@Romy0

Interessant fand ich die Frage bzgl. der Mu-Ki-Kur. Da ist nämlich nur von EINER Babykatze die Rede

Zwergchen1984  06.04.2023, 17:55
@Benderdritte453 "Wollte mir eine Katze kaufen?

Hi undzwar stand in der Beschreibung bei der Katze oder besser gesagt bei den meisten: ohne behördliche Erlaubnis."

Deine Frage bzw. ein Auszug draus. Das ist, mit Verlaub, nur bei Ebay Kleinanzeigen der Fall, mit der Behördlichen Erlaubnis. Daher meine erste Annahme, sie kämen daher. Allerdings ist deine Katze wesentlich jünger. Zu jung übrigens, um von der Mutter weg zu kommen. Würde ein verantwortungsvoller Züchter(eingetragen, mit Papieren) nicht machen. Dort werden die Katzen erst mit 16 Wochen abgegeben, da dann die Sozialisierung abgeschlossen ist. Und das wiederum lässt den Schluß zu, dass du deine Katze bei einem Vermehrer erstanden hast.