Babykatze (Hofkatzen) miaut den ganzen Tag schon, was tun?

5 Antworten

Ich denke die kleine kann nicht runter vom Dach oder etc. Würde raus gehen und sie mit rein nehmen, ihr ein Bettchen zurecht machen und noch was zu trinken geben.

ich würde sie fangen & zu mir nehmen, meine Katze miaut aber auch sei Tagen extrem rum (sie ist eine Hauskatze, die raus darf) keine Ahnung, wenn ich sie zu mir nehme ist sie ruhig.

Wenn sie immernoch auf dem Dach ist traut die sich nicht mehr runter, wegen der Höhe.

Lasst eure Tiere gefälligst kastrieren, dann kommt es nicht zu solchen Problemen. Immer das gleiche mit den Bauern..

Warum so unfreundlich? Es sind nicht ihre Katzen

sie sind aber offensichtlich auf ihrem hof

Wäre mal gut zu wissen ob es sich hier noch um ein kitten handelt oder bereits um einen teenager. Das geht für mich jetzt aus deinen Text nicht so ganz hervor.

Sollte es ein teenager sein traut sie sich wahrscheinlich einfach nicht alleine runter.

Sollte es noch ein kitten sein ruft es nach der Mama, dies könnte tatsächlich problematisch sein denn normalerweise lassen Katzenmamas ihre kleinen nicht so lange allein.

Ist noch ein Kitten.

Bin gerade eben aufs Dach geklettert, dann ist sie durch ein Loch auf die Strohballen gefallen und abgehauen.

Aufjedenfall ist sie noch sehr jung.