Wie einem Mädchen sagen ob sie ein Eis mit dir essen möchte?

Halodhdj123  07.08.2020, 00:35

Bist du in der 10 Klasse oder in einem andereren Jahrgang?

Parsi488
Fragesteller

in der 8

8 Antworten

Ich verstehe dich. Ein Junge fand mich früher gut in der Schule. Ich ihn auch, aber weil er mich eben nie auf Eis z.b eingeladen hat, dachte ich er hatte keine Interesse. Jetzt 5 Jahre später weiss ich dass er mich damals mochte.
Also bitte bitte sprich sie aufjeden Fall an und lad sie auf ein eis ein. Du verbaust dir nur eine Chance wenn du es nicht tuhst. Egal ob sie positiv oder negativ reagiert.
Geh zu ihr in einem gutem Moment, wo sie vielleicht alleine ist und dann sagst du ihr: hey ich wollte dich fragen ob du vllt mal lust hast ein eis mit zu essen, ich lade dich ein :)

das klappt scho :) und wenn nicht, hast du es wenigstens probiert

Parsi488
Fragesteller

Hallo ich wollte Sie Fragen ob es besser ist ihr eine Whats app nachricht senden sollte oder ob ich ihr das privat dagen soll. Privat wäre schwer weil sie sehr oft mit ihrer Freundin ist.

Heyhohu  08.08.2020, 14:26
@Parsi488

Hmm.. dann doch lieber mal bei Whatsapp fragen : hey wie gehts? Was machst du am Wochenende so, wollte dich fragen ob du Lust hast ein Eis mit mir essen zu gehen. Ich lade dich ein :)

Vielleicht solltest du sie jetzt fragen, dann bringst du in Erfahrung, wie sie reagiert...

Mehr als dass sie nicht will, wird nicht passieren.

Gott macht Ihr euch Gedanken,

Wenn sie gegenüber dir Positiv ist, dann sag doch freudig mit aller Lebenslust und Überzeugung:

,,Hey, lass uns mal en Eis essen!"

Und dann gehst du mit Ihr ein Eis essen.

Komm mal aus dir raus. Lache, und sing auch mal ein Seemannslied mit Ihr wenn Ihr bastelt. :D

Natürlichkeit in einer Person lieben doch alle Menschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Parsi488
Fragesteller

danke danke

Frag sie doch ganz nett ob sie vielleicht am Samstag(oder wann auch immer) Zeit hat und eventuell mit dir ein Eis essen gehen würde.

Sei offen für neues und trau dich. Ein Nein kann zwar wehtun aber daraus lernt man für später

Parsi488
Fragesteller

vielen Dank das sie so schnell geantwortet haben☺

Frag sie jetzt, es gibt keinen Grund es ewig aufzuschieben. Wenn sie nein sagt, dann weisst du, dass sie nichts von dir will und du verschwendest nicht weiter deine Zeit. Wenn sie ja sagt, ist ja alles gut.