Wie einem jungen schuldgefühle machen der mich verarscht hat?

7 Antworten

Du solltest am besten nichts machen. Ich bin mir sicher, dass du ihn beleidigt hast und und und.. aber lass es einfach.. Ignoranz tötet! Nur weil er ein schlechter Mensch ist, solltest du nicht aufhören ein guter zu sein.!

Wie alt bist du denn? 12? Wahrscheinlich nicht.

Also verhalte dich auch deinem Alter entsprechend. Hake ihn unter Lebenserfahrung ab. Kopf hoch und weitergehen.

Alles andere wäre peinlich bis lächerlich.

Gar nicht!

Buche es einfach unter Erfahrung und nehme es als Scherz.

Wenn er von selbst keine Schuldgefühle hat wirst du ihm keine machen können, und es würde auch nichts ändern.