Wie ehrlich/offen seid ihr?

7 Antworten

Hallo,

darüber spreche ich nur mit sehr sehr wenigen Menschen, ich muss diesem Menschen dazu absolut vertrauen können. Aber mit diesen spreche ich dann wirklich total offen und ehrlich darüber. Mit anderen könnte ich über sowas aber niemals so reden.

Banderine
Fragesteller

Was meinst du mit "sowas"? Manche Gedanken zu gewissen Themen muss man ja auch mit Personen, denen man nicht so vertraut anvertrauen..

Jessica978  25.03.2022, 18:43
@Banderine

Natürlich rede ich auch mit anderen Personen über meine Gedanken, Gefühle und Probleme. Aber eben nicht über alle und nicht ganz so offen, wie ich es mit den paar Leuten mache, denen ich komplett vertraue. Das meinte ich damit.

Das kommt sehr auf die Person an, ich rede nicht mit jedem über sowas, da muss schon Vertrauen da sein.

Gar nicht. Was ich denke und fühle, wissen nur welche, die mich wirklich besser kennen und den ich vertraue. 😊🙈

Banderine
Fragesteller

Bist du Schüler/in oder Student/in?

Nur sehr selten und zu Auserwählten

Realisti  25.03.2022, 18:28

So halte ich es auch.

komplett offen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung