Wie Ehrlich sein bei freundschaft plus?

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

Es dem vater sagen 0%
Mund halten und lugen wenn es rauskommt 0%
Warten bis es rauskommt und aufklären 0%
bertifoxi  20.03.2024, 17:11

Denkst du er wird es akzeptieren wenn du es ihm sagst?

Farfallina749
Fragesteller

Wenn Er es von selbst herausfindet und erfährt ich wusste es nein..

bertifoxi  20.03.2024, 17:52

Also denkst du, du solltest es ihm auch jeden Fall sagen?

Farfallina749
Fragesteller

wenn ich freie sexualitat auslebem Will dann gehort offenheheit dazu meiner meinung nach

bertifoxi  20.03.2024, 18:13

Ja da hast Recht! Und wenn er es nicht akzeptiert wirst du einen anderen finden!

Farfallina749
Fragesteller

Ja sowieso ich habe keine angst ihn Zu verlieren ichnhabe sorge ihn Zu verletzen

bertifoxi  20.03.2024, 18:34

Dann ist es für dich aber schon ein wenig mehr als nur Freundschaft+?!

Farfallina749
Fragesteller

Ich bin der meinung menschlichkeit gehort immer dazu! Intimitàt.sollte man nicht so reduzieren

2 Antworten

Soll ich es ihm sagen?

Klar, Bettgeschichten behält man nicht für sich. Entweder ...

  • man erzählt sie, unter dem Siegel der Verschwiegenheit, damit sie weiter erzählt werden können
  • man macht eine Anzeige in der regionalen Zeitung
  • man stellt es öffentlich z.B. bei ex-Twitter, X zur Information
  • oder
  • in ein Tagebuch, welches man in der 'Familie und Bekanntenkreis zur Kenntnisnahme auf die Reise schickt.

Mal im Ernst. Welche Details willst Du denn erzählen um ihn neugierig auf Dein Sexualverhalten zu machen?

Wenn es nur F+ ist, redet ihr eh nicht viel miteinander. Seid weiterhin zärtlich zueinander und schweigt.

Farfallina749
Fragesteller

Naja mit del sohn war es immer so Nie geredet nicht mal hallo

Mit seinem vater ist das problem wir gehen sogar aus unternehmen viel und Er hat.mir viele geheimnisse erzahlt con seiner ex Frau und Kindern...

GutenTag2003  20.03.2024, 17:29
@Farfallina749
 nicht mal hallo

Nun, für den 'Geschlechtsverkehr sind ja auch andere Körperteile vorgesehen. 😂😂😂

viele geheimnisse erzahlt con seiner ex Frau und Kindern.

Du kannst Dich ja mal bei seiner Frau erkundigen, ob das auch alles stimmt.

Farfallina749
Fragesteller
@GutenTag2003

Ne Mich interessiert private familiare storie nicht ich hacke auch Nie nach