Wie ebay auf samsung s 4 installieren?

3 Antworten

Hey,

wie andere Nutzer schon geschrieben haben ist eBay dann nicht mehr kompatibel mit deiner Android Version. Dies liegt meistens daran, dass auch Datenschutztechnischen Gründen der Support für veraltete Versionen eingestellt wird. Ist auch bei iOS so. Natürlich sind oftmals nur die Apps betroffen die ein wenig auf Sicherheit achten, d.h. eBay oder WhatsApp, Amazon oder sonstige.

Ansonsten gibt es eventuell auch APKs von eBay im Internet. Aber davon würde ich dir aus Sicherheit eigentlich auch abraten, besonders bei Sachen wo es ums Geld geht.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

Das Smartphone war seit dem 27. April 2013 in Deutschland verfügbar. Demnach ist es relativ alt und unterstützt höchstwahrscheinlich nicht die neusten Versionen von Apps aus dem PlayStore.

Jannstein
Fragesteller

Doch, tik tok gibt es da. Wie lächerlich. Tik tok und diese ganzen Apps gibt's da aber ebay ob kleinanzeige oder normal nicht.....

Das bedeutet wahrscheinlich, das die Android Version nicht mehr mit eBay kompatibel ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe schon selber viele Handys repariert.
Jannstein
Fragesteller

:( ist nicht nur bei ebay so

Moritz1628  20.01.2022, 14:08
@Jannstein

Dachte ich mir schon, es ist in 2013 erschienen, das ist bei Geräten von diesem Alter leider so.