Wie draussen eine attraktive Frau aussuchen und ansprechen?

6 Antworten

Von Experte Prinzessle bestätigt

Ja, mein Tipp ist nicht erst aufs Aussehen zu schauen.

Lernte bei meiner Frau zuerst nur den Charakter kennen. Da ich sie beim zocken kennenlernte.

Hatte keine Ahnung wie sie aussieht. Aber wir kamen bestens miteinander aus und ich hab beim zocken nie soviel gelacht wie mit ihr.

Als ich dann mal ein Bild von ihr geschickt bekommen habe ist mir die Kinnlade quasi runtergefallen weil sie so unglaublich hübsch ist. Hätte nie erwartet das eine Frau mit diesem Aussehen zockt und dann noch so aktiv^^

Ich hatte quasi einfach den Doppelten Jackpot. Ihr charakter ist absolut hammer und dann eben auch das aussehen.

Und jetzt kommt der Punkt.

Hätte es einfluss gehabt wenn sie nicht ganz so gut aussehen würde? Nein hätte es nicht.

Aber wäre ich ihr z.b. erst auf der Strasse begegnet und der erste eindruck wäre das aussehen gewesen, dann hätte das eventuell schon einfluss gehabt ob man überhaupt ins gespräch kommt.

Seit dieser Erfahrung bewerte ich Leute garnichtmehr nach Aussehen und ich kanns jedem nur Empfehlen. Lernt die Leute erstmal kennen. Ihr werdet euch wundern wo ihr überall "Seelenverwandte" treffen werdet.

Von Experte AriZona04 bestätigt

Für sinnvolle Tipps bräuchte man erstmal eine sinnvolle Frage. Diese Frage ist malwieder selten dämlich. Jetzt mal wirklich das kann doch nicht ernst gemeint sein. Dein Charakter wirkt zumindest scheiße dein aussehen kann ich nicht beurteilen aber vielleicht mal auf einer anderen Ebene suchen.

Wenn du eine bestimmte, besonders gutaussehende, fremde Frau auf der Straße für dich gewinnen willst, brauchst du überdurchschnittliches Charisma und große eigene Attraktivität, sonst wird das nichts.

Du müsstest sie ansprechen und sie müsste sich denken "Wow, dieser Mann sieht so gut aus, hat so eine tolle Stimme und Ausstrahlung und das was er zu mir gesagt hat, war so originell, dass ich alles stehen und liegen lasse, um ihn kennenzulernen."

Da du diese Ausstrahlung und diese Attraktivität wahrscheinlich nicht hast, wenn du hier diese Frage stellen musst, wird es wohl leider nicht klappen so wie du dir das in deinen Träumen vorstellst.

Die Realität sieht anders aus.

Es ist verständlich, dass du nach jemandem suchst, der dir sowohl äußerlich als auch innerlich zusagt. Wenn du jemanden ansprechen möchtest, den du draußen siehst, ist es wichtig, respektvoll und freundlich zu sein. Versuche, Blickkontakt herzustellen und ein Lächeln anzubieten, bevor du das Gespräch beginnst. Sei authentisch und höflich, und achte darauf, ihre Grenzen zu respektieren. Es könnte auch hilfreich sein, in Umgebungen zu sein, in denen du Menschen mit ähnlichen Interessen treffen könntest, um die Chance zu erhöhen, jemanden kennenzulernen, der deinen Vorstellungen entspricht. Viel Glück! 🤗

Zuerst solltest du zurück zur Realität kommen (Wie könnte man draussen, wie im Katalog zb., sich eine Frau raussuchen und kennenlernen für eine feste Beziehung?)

Und du solltest aufhören dir selbst irgendwelche Ausreden einzureden (aber man kann sie nicht kennenlernen, weil sie woanders aussteigt, oder an mir vorbeiläuft, weils fremde Menschen sind).

Und dann solltest du noch deine Ansprüche herunterschrauben, weil du wohl auch nicht so super toll aussiehst, weil sonst würdest du nicht diese Frage stellen.

Geh dorthin mit deinen Kumpels, wo sich deine Altersklasse aufhält.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Erfahrung