Werde ich eine neue Liebe finden?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Es gibt noch genug vernünftige Männer 71%
Heutzutage schwierig 29%

9 Antworten

Heutzutage schwierig

Naja Sex ist halt auch ein bindende Sache wenn es aber nur das ist dann stimmt was nicht. Es seiden alle beide sind Nymphoman veranlagt..-)

Es gibt noch genug vernünftige Männer

Ja es gibt noch genug gute Männer. Aber wieso betonst Du Deine großen Brüste. Nicht für alle Männer ist das ausschlaggebend. Einem Mann der Dich liebt sollten die Größe der Brüste egal sein. Die Chemie zwischen beiden muss stimmen, und man muss sich mit gegenseitigem Respekt und auf Augenhöhe begegnen, dann wird es auch was mit der Beziehung. Viel Glück.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich sag mal so. Ich besitze ein reines Herz. Mädchen, die ich gedatet habe, haben immer gemerkt ich bin ein netter Mensch. Gut ich habe Leute blockiert, aber ich bin lieber ehrlich und direkt, als ein Spiel zu spielen.

Ich denke nur 5% der Menschen sind gut und der Rest ist halt schrott. Ist halt Glückssache

Es gibt noch genug vernünftige Männer

Wenn du dich aber selber schon darauf minimierst: Ich bin eine attraktive junge Frau, grosse Brüste schlank..

Dann wirst du auch genau solche ranziehen, die darauf nur Wert legen.

Heutzutage schwierig

Es ist nicht einfach, heute noch einen wirklich anständigen, ehrlichen, aufrichtigen und liebevollen Mann zu finden, der nicht nur Sex oder Geld/Sicherheit will.

Es ergibt sich meist aus einer völlig unvorhergesehenen Situation eine Beziehung, bzw. Partnerschaft. Man kann das nicht erzwingen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung