Wie distanziere ich mich von jmd?

7 Antworten

Heutzutage sollte man einfach direkt sein. Es kommt total kake rüber wenn du es rauszögerst aber wenn du es direkt sagst wirst du im nachhinein besser dastehen. glaub mir. ich hab erfahrung....

Ganz ehrlich...das tut ihm mehr weh, wenn du dich aus dem nichts distanzierst. Sag es ihm einfach, dass du von ihm nichts willst. Ehrlichkeit ist immer besser, auch wenn sie direkt ist. Er macht sich doch umsonst Hoffnungen der Arme...

Ihm einfach sagen gute Freunde ja aber mehr kann ich mir nicht vorstellen. Du musst ihm einfach sagen das dass ein Wunsch Gedanke bleibt.

Einfach mal ehrlich sein? Sag wie es ist! Wenn du nichts sagst, wird er dir hinterher rennen. Er wird es merken, dass du dich distanzierst irgendwann wird die Frage kommen, warum. Verstehe sowas nicht, dass machen scheinbar viele so, was man auf gutefrage.net als liest. Wenn du doch weißt er macht sich Hoffnungen, dann sag ihm, dass du keine Gefühle hast und mit ihm auch keine Beziehung haben möchtest, auch nicht in Zukunft. Dann weiß er, woran er ist.

Update: Haben kein Kontakt mehr. ^^