Wie dieses Welldach flicken?

Loch im Dach - (Liebe und Beziehung, Reparatur, kaputt)

5 Antworten

Temporär Folie drüber.

Ansonsten Platten tauschen. Wenn die aber alle in diesem Zustand sind wohl ein neues Dach.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Viele Jahre beruflich damit beschäftigt.

Neu verlegen wäre die optimalste Lösung. Behelfsweise wäre eine Plane irgendwie befestigen eventuel eine Übergangslösung.

Die 2 Platten auswechseln! Da raufzusteigen und rumzuflicken ist schon mal zu gefährlich, schadet dem Lichteifall und hält kaum richtig dicht!

kommt auf die grösse an undso,ich habe schon gesehen,dass jemand über ein Loch im Hausdach einfach einen Regenschirm befestigt hat,der ist da schon Jahrelang

es gibt durchsichtige welldinger,könnte man drüber befestigen

Ich würde das Foto mal mit zum Baumarkt bringen und dort um Tipps bitten. Am besten wäre es du hast noch so ein Stück Wellblech und dann klebst du es einfach drüber mit wasserfesten alles Kleber.