Wie die NSN Nummer bei Swisscom rausfinden?

2 Antworten

was sagt denn Swisscom? :)

liest sich so, als ob Swisscom entweder die Bandbreite falsch vorhersagt, oder aber den Konkurrenten falsch informiert... das dürfen die bestimmt beides nich...

guenduez796
Fragesteller

Keine Ahnung. Ich bin auch nicht fähig mehr zu machen ausser meinen Vormieter anzurufen und zu fragen ob sie sich nach dieser Nummer erkundigen können. Ist mir etwas unangenehm, die Leute damit zu nerven.

RIDDICC  16.05.2018, 16:54
@guenduez796

warum rufst du nich bei Swisscom an?

gibt's in der Schweiz keine Netzagentur, mit der der Staat die Telco-Dienstleister zu regulieren versucht?

Swisscom hört sich irgendwie nach Schweiz an.

Von einer alten Kupferleitung kannst Du keine Wunder erwarten.

Ich wohne in Dänemark. Hier hat jedes Dorf Glasfaser bis ans Haus.

Ohne Internet läuft hier garnichts. Die ganze Post wird hier elektronisch abgesichert über zwei Passwörter. Falls es Dich interessiert google mal nach "NemID" und "Eboks".

Post in Papierform erhalte ich nur aus Deutschland.

Du kannst Dich hier sogar über das Internet scheiden lassen.

Mario

guenduez796
Fragesteller

Ich denke im Vergleich zu Deutschland ist die Schweiz weiter, aber Dänemark scheint da um einiges Voraus zu sein.