Wie Deutsch lernen?

2 Antworten

Wenn du diesen Text selbst geschrieben hast, sehe ich da überhaupt keine Probleme.

Der beste Schlüssel zum Spracherwerb ist aber immer noch reden, reden und noch einmal reden. Wenn dazu auch noch lesen, lesen und lesen kommt, kann nichts schiefgehen.

Fukndhkkkbd
Fragesteller

Dieser Text ist tatsächlich ganz einfach aber ich kann nicht mit einen Deutschen Quatschen. Oder im Arbeitsplatz eine Situation erklären.

Fukndhkkkbd
Fragesteller

Meinst du Bücher lesen ? Reden kann ich leider nicht so viel habe keine Deutsche Freunde und am Arbeits ist es meist nur Smalltalk.

Welche Sprache sprichst du denn noch? Vielleicht findest du einen deutschsprachigen Tandem-Partner, der deine Sprache lernen möchte. So ein Sprach-Tandem kannst du z.B. über Kleinanzeigen suchen oder finden.