Wie der Verweis auf Excel?

3 Antworten

Willst du einfach dass in den anderen Zellen immer die Zahl steht, die in der umrandeten Zelle steht? Dann müsstest du in die anderen Zellen =B4 schreiben, wenn wir mal davon ausgehen dass deine Zelle B4 ist. Dann würden sich die anderen Zellen ändern, wenn sich B4 ändert.

Wenn du einen festen Wert dort stehen haben willst, dann einfach den Wert aus der Zelle kopieren und in den anderen Zellen Einfügen -> Einfügeoptionen -> Werte. Dann würde der Wert dort fest sein und sich nicht ändern, wenn du etwas an der Ursprungszelle änderst.

Beispiel:

Wenn der Wert aus Zelle A1 auch in A2 stehen soll, dann in A2 folgendes eingeben:

=A1

Vale0113
Fragesteller

Hab ich auch versucht, dann zeigt der mir A1 an🥲

Wenn Du das ...

Bild zum Beitrag

... meinst, dann solltest Du den Bezug mit einem "$"-Zeichen fixieren,

 - (Microsoft, Microsoft Excel, Formel)