Wie denkt ihr über SkyGuy?

Das Ergebnis basiert auf 64 Abstimmungen

SkyGuy ist scheiße 95%
SkyGuy ist super 5%

6 Antworten

SkyGuy ist scheiße
  • Fake Videos in dem es immer um einen Hacker geht oder jemanden der Ausrastet
  • Nutzt kleine Kiddies aus um Geld zu machen
  • Ist der Widerspruch an sich mit seinem extrem korpulenten Freund Phorx, der genau so hirnverbrannt ist
  • Verkauft Ränge für seinen noch unnötigeren Minecraft Server, die bis zu 150€ kosten
  • Kurzgesagt - In a Nutshell: Ein richtiger Hund.

xDJZHDx  20.07.2020, 17:54

Was für Hacker seine Handlanger benutzen nen Verfickten MC Client xD

Leonardo06  20.07.2020, 17:55
@xDJZHDx

In den Titel und das Thumbnail packt er das aber gerne rein.

Huhu!

Da ich selber Supporter auf Durchrasten (SkyGuys Server) war, kann ich dazu was sagen.

Natürlich sind seine Videos nicht war das ist klar!

Doch ein Minecraft Server ist heutzutage nicht billig und es kostet auch etwas..

Natürlich sind die Ränge überteuert, doch irgendwie müssen sich Sachen bezahlen lassen.

Ich nehme bei der Abstimmung nicht teil da man es so und so sehen kann.

Mit freundlichen Grüßen Manu! :)

Leonardo06  20.07.2020, 17:50

Wow, du wurdest tatsächlich von ihm geblendet. Mein Beileid.

xDJZHDx  20.07.2020, 17:55

Ach also einer von der SORTE ich hab mal an ihn geglaubt.

GEMEINDE....

DIE GEMEINDE ROLLT

DIGGA DIE GEMEINDE ROLLT

Power12345678  06.10.2021, 02:38

Mich würde mal interessieren werdet ihr gezwungen Kritik provokant anzunehmen oder gleich zu bannen oder muten?

Hey,

ich denke, wenn man ihn etwas verfolgt, merkt man, dass seine angebotenen Dienstleistungen nicht seriös wirken.

Einen Minecraft Rang für 150€ zu verkaufen, mit der Beschreibung "Du hast die Macht!", urteilt schon über die Person.

Das seine Videos von vorne bis hinten nicht stimmen, ist klar.

Ich habe nicht abgestimmt, da ich denke, das man weiß, dass sein Verhalten nicht klar geht. Nicht konstruktive, anstößige Kritik "SkyGuy ist scheiße" bringen nämlich nichts. :)

In dem Sinne wünsche ich einen schönen Abend! :)

Gruß und bleib gesund! :)

Mannuu  19.07.2020, 22:28

Huhu!

Da ich selber Supporter auf Durchrasten (SkyGuys Server) war, kann ich dazu was sagen.

Natürlich sind seine Videos nicht war das ist klar!
Doch ein Minecraft Server ist heutzutage nicht billig und es kostet auch etwas..

Natürlich sind die Ränge überteuert, doch irgendwie müssen sich Sachen bezahlen lassen.

Ich nehme bei der Abstimmung nicht teil da man es so und so sehen kann.

Mit freundlichen Grüßen Manu! :)

Kelvin  19.07.2020, 22:50
@Mannuu

Hey Manu :)

Erst einmal danke für deinen netten Kommentar!

Klar, kosten Server etwas, jedoch sind 150€ für einen Rang überhaupt nicht gerechtfertigt. Zudem wird dieser Rang von Kindern gekauft, die noch nicht mit Geld umgehen können.

Zudem wird der Rang auch nicht nur einmal gekauft, das ist klar.

Das Geld dafür wird in die eigene Tasche gesteckt, was SkyGuy mit seinem Freund abzieht, ist kriminell. Die Serverkosten sind mit einem Verkauf gedeckt, das weiß ich aus Erfahrung, zumal der Server nicht flüssig läuft.

Ich wünsche dir einen schönen Abend, bleib Gesund! :)

Beste Grüße.

Power12345678  09.04.2021, 22:45
@Mannuu

Das Ding ist, wenn man mit sowas in den Support kommt bekommt man mit großer Wahrscheinlichkeit einen Bann wegen "Serverhetze". Heißt, intensiv kritikfähig sind die noch nie gewesen.

Finde ich eine Sauerei!

SkyGuy ist scheiße

Fake Videos, Cringe, Scam.

Mehr brauch man dazu nicht sagen.

Wenn man auf Durchrasten in den Chat irgendeine Kritik abgibt, wird man aus dem Chat gebannt oder sogar vom Server.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zocke seit ich 3 bin
SkyGuy ist scheiße

Ich habe etwas mehr als 2 Jahre auf Durchrasten gespielt und kann definitiv sagen das er die schwarze Seite von YouTube ist. Mit Kritik können und wollen die Teamler nicht umgehen. Sobald man gegen das Team Kritik ausübt wird man gemutet oder gebannt. Ich wünsche dem Server das er alle Spieler verliert und das diese Abzocker pleite gehen.