Wie denkt ihr über die 5G-Strahlung?

7 Antworten

Ist die 5G-Strahlung tatsächlich noch mal eine viel stärkere Bedrohung für unser aller Gesundheit, die Natur und Umwelt?

Nein.

Macht ihr bei der Unterschriftenaktion mit?

Nein.

Bringt das was?

"Dagegen zu sein, um dagegen zu sein"? Nein, das bringt meines Erachtens nichts.

Eine Meinung zu vertreten, ohne Grundkenntnisse der Thematik zu haben? Nein, das bringt meines Erachtens ebenfalls nicht viel.

Woher ich das weiß:Hobby – Blogger seit 2019 (Thema: Rettungsdienst/Notfallmedizin)

Ale 3 Fragen kann ich mit einem klaren Nein beantworten. 5G Stralung ist genauso harmlos wie wlan Stralung, 4G, Licht usw., es ist eben keine ionisierende Strahlung.

Damals...

"Das neue 3G wird uns alle töten!!1!!1!!!"

"Jetzt kommt sogar 4G!! Hilfe!!1!!11!!! Wacht auf!"

Jetzt:

"5G eine noch stärkere Bedrohung!""

Wir leben alles noch, hört auf mit eurem Schwachsinn.

Von Experte DerBayer80 bestätigt
Dass Handystrahlung sehr umstritten ist, ist bekannt.

Nur bei Leuten, die in der Schule den kompletten Pysikunterricht "verpasst" haben.
(Höflich ausgerdückt!)

Ist die 5G-Strahlung tatsächlich noch mal eine viel stärkere Bedrohung für unser aller Gesundheit, die Natur und Umwelt?

Nur für Leute, die in der Schule den kompletten Pysikunterricht "verpasst" haben.(Höflich ausgerdückt!)

Macht ihr bei der Unterschriftenaktion mit?

Ich habe befriedigende Physikkenntnisse.

Bringt das was?

Nein - Dummheit ist äußerst widerstandsfähig.

5G ist nicht gefährlich.

Bisher gab es keinen einzigen seriösen Wissenschaftlichen Beweis wie die "Gefahr" aussieht. Zudem lässt Deutschland/Österreich nichts flächendeckend ausbauen ohne dass es davor viele male geprüft und getestet wird.

Woher ich das weiß:Hobby