Wie denkt ihr über "also ich würde das nicht machen"?

2 Antworten

Jeder kann seine Meinung äußern. A tut es, B kann es auch tun. Soviel Verständnis sollte man in einer Freundschaft haben.

EeehMacarena
Fragesteller

Aber ist es wirklich nötig von B, A zu kritisieren, während B genau das gleiche macht? Nur eben auf anderen Kanälen. Noch dazu ungefragt. Finde das heuchlerisch.

B sah A`s Post, fühlte sich irgendwie getriggert und ging gleich auf Angriff über.

Ich würde: "Jedem das Seine." antworten und nicht weiter darüber nachdenken.