Wie den ersten Schritt in die Beziehung machen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist auf jeden Fall ein positives Anzeichen. Als nächstes würde ich mit ihr mal spazieren gehen und dabei Händchen halten. Wenn sie auch darauf eingeht, dann würde ich mit ihr über deine Gefühle reden :)

Ich würde mit ihr viel Unternehmen, mit ihr spazieren gehen ins Kino....

Wenn sie dann viel spaß mit dir hat, und ihr viel Quatsch macht würde ich mich mit ihr an einem schönen Abend zusammen mit ihr treffen und sie fragen... ja das wäre meine Option😂

Hi also ich würde versuchen mit ihr darüber zu sprechen, wie sie fühlt und trotzdem würde ich auch(so wie die anderen es geschrieben haben) nicht sofort nach einer Beziehung fragen, manchmal ändern sich Meinungen oder es braucht Zeit, also lieber nichts überstürzen, trotzdem lass sie auch nicht zu lange warten. vielleicht fragt sie dich ja auch, wer weiß

Hey, lass es auf jeden Fall langsam angehen und mach nicht zu schnell. Unternimm was mit ihr zusammen. Schau ob ihr gleiche Interessen habt. Wenn du merkst, dass sie mehr möchte würde ich sie einfach mal drauf ansprechen.

LG