Bei einem Mädchen den ersten Schritt machen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf keinen Fall von null auf 100 auflaufen. Geh langsam an die Sache ran, und überfalle sie nicht gleich mit einem Kuss.

In einem günstigen Moment nimmst Du mal ihre Zeit uns sagst ihr, dass Du gern mal allein mit ihr einen Spaziergang machen würdest, Eis essen....

Dann habt ihr die Gelegenheit euch näher zu kommen.

Und das schaffst Du auch ohne Alkohol, ich drücke die Daumen.🍀

DianaValesko  28.09.2021, 17:54

Danke für den ⭐ und alles Gute für Dich

Der Zeitpunkt muss für euch beide passen. Und es gibt Mädchen, die sehnsüchtig darauf warten, dass der Junge den ersten Schritt macht.

Aber wie wäre es mit ein wenig streicheln vor dem Küssen? Oder das Mädel erst mal in den Arm nehmen.

Frag sie doch ob sie mit dir einen Kaffee trinken mag.
Dann könnt ihr euch in Ruhe unterhalten, wie ihr über euch denkt.

Alternativ, gemeinsam lernen oder etwas anderes unternehmen.

Sag ihr doch nach dem langen Augenkontakt: ich stelle mir die ganze Zeit vor wie es ist dich zu küssen. Darf ich es herausfinden wie es ist?

LatSpreadTommy  21.09.2021, 15:27

Ganz schlecht, nach einem Kuss fragen kommt immer komisch.