Wie demontiere ich das Messer vom Rasenmäher AS21?

2 Antworten

Einen solchen habe ich nicht, bei meinen hat auf der, etwas außerhalb der Mitte, ein kleines Loch, da steckt man einen Schraubendreher rein. beim lösen der Messerschraube 'parkt' sich das Messer am Schraubendreher, und man kann die Messerschraube lösen.

Rufe mal in der Firma an und lass Dir genau sagen oder Info schicken, wie das funktioniert; falls der Tipp von Iawoiserden nicht klappt.

AS-MotorMaschinenbauunternehmen in Bühlertann, Baden-Württemberg
Adresse: Ellwanger Str. 15, 74424 Bühlertann
Telefon: 07973 91230
Viel Glück !
-Carola-