Einhell Akkurasenmäher?

2 Antworten

Wenn du den Rasenmäher ordentlich gepflegt hast und noch Garantie drauf ist........

Habe zu meinem Beziner einen Einhell Akkurasenmäher, weil der einen Mulcheinsatz hat, den es für den Beniner leider nicht gibt.

Habe keine Ahnung, was meinem Akkumäher laufend fehlte. Bin mir keiner Schuld bewusst. Innerhalb zwei Jahre habe ich den 3. Neuen und die Garantie verlängert sich..... Nicht sehr praktisch solch großes Teil wieder einzuschicken.

Natürlich habe ich die Akkus vorher geprüft, da es noch andere Geräte gibt und damit funktionierten.

Hoffentlich hast du noch Garantie.

Dann ist vermutlich das Gras zu hoch und/oder das messer zu stumpf. Alternativ ist der Akku bereits altersschwach.

Diddl1975
Fragesteller

Dankeschön für die Antwort der dreht leider auch nicht immer Keller nur kurz springt es drüber Akku habe ich auch gedacht.lg