Schraube rauskriegen?

5 Antworten

Mit einem triwing Schraubendreher sollte die schraube auf jeden Fall zum raus drehen sein

Zum Glück scheint die Schraube noch nicht ganz durch zu sein :D

Ich würde dir trotzdem nen dickeren Triwing empfehlen. Der greift dann besser als die dünnen.

Hier mal einer den ich nutze :

https://www.ebay.de/itm/Werkzeug-Tri-Wing-Reparatur-Y-Schraubendreher-Triwing-Schraubenzieher-Torx-360-/353095824986?mkcid=16&mkevt=1&_trksid=p2349624.m46890.l49286&mkrid=707-127634-2357-0

Woher ich das weiß:Hobby
Samuel420
Fragesteller

Danke dir!

Siegelwachs könnte auch helfen. Seiten mit fett besprühen. Siegelwachs rein irgend ein Schraubendreher rein trocknen lassen 2 bis 3 Minuten drehen. Oder spezial Werkzeug kaufen

Samuel420
Fragesteller

Ich danke dir!!

peterobm  29.10.2021, 00:14
@Samuel420

sollte auch mit nem passenden Schraubendreher machbar sein

Samuel420
Fragesteller
@peterobm

Habe einen passenden genau 5 Stück sind rausgekommen nur der nicht weil das der erste war an dem ich als „Test“ gedreht habe jetzt ist das zu abgenutzt

Samuel420
Fragesteller
@peterobm

Leider… hast du vielleicht auch die gleichen Schraubenzieher wie im Link? Sind die stark magnetisch?

die schraube ist nicht abgenutzt sondern es ist eine spezialschraube damit nicht jeder leihe das gerät öffnen kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Samuel420
Fragesteller

dachte ich mir auch zuerst aber ich habe einfach zu lange zu hart dran gedreht leider