Wie deinstalliere ich Winzip

5 Antworten

Genauso, wie jedes andere Programm auch. Systemsteuerung > Programme und Funktionen. Dort nach Winzip suchen und auf deinstallieren klicken.

start---- systemsteuerung---- programme -----programme und funktionen ---- da raussuchen und deinstallieren Fertisch

Start -> Systemsteuerung -> Software

Und danach 7zip installieren ;)

Systemsteuerung> Programmeund Funktionen ,Winzip deinstallieren fertig

Start -> Systemsteuerung -> Programme -> Winzip suchen.... -> deinstallieren

Falls es nicht ind er Liste

Computer -> C:\ -> Programme -> Winzip -> deinstall datei suchen....

Falls keine vorhanden, kannst du den Ordner einfach löschen.