ich denke du musst nur gewalt potenzial in dir haben und beim Fussball mit den falschen leuten rumhängen und alkohol trinken ist auch net verkehrt erhöt meint die agressivität!!!!

...zur Antwort

musst die birnen abtropfen lassen dann kannst du das so auf den boden legen wenn du es vorbacken tust wird der boden evtl nachher sehr trocken !!!!

...zur Antwort

ja das echt ne gute frage !!!! Ich weiß nicht ob es spezielles öl dafür gibt aber ruf doch mal bei einem fensterbauer an und frag mal danach vill haben die da ja ne gute antwort drauf!!!!

...zur Antwort

ich würde es nicht machen für die meist 4 cent unterschied weil wenn du pech hast macht es dein auto nach jahren oder schneller kaputt dann hast die teure rechnung denn E10 soll garnicht gut für einige motoren sein ich bleib auch bei super

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.