Wie deck verbessern in Clash Royale?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Riese statt Babydrache, dann kannst du starke Pushs mit Prinz und Evoritter aufbauen. Auf die gegnerische Defense kannst du dann Feuerball oder bei Infernokarten Zap spielen. Mit dem Dart Goblin kannst du schlecht platzierte Gebäude vom Fluss aus absnipen.

Noch besser wäre Koboldriese, aber der ist halt episch.

Fledermäuse statt Bogenschützen wäre auch möglich. Besonders gut, um einen Infernoturm abzulenken.

Woher ich das weiß:Hobby – PB: 6618 Legacy Ladder, 2098 Ultimativer Ch., 20 Siege GT
maxundmogli
Fragesteller

Zap muss halt stufe 15 sein um stab goblins zu killen.

Jedes mal lvl 14 kobolde , koboldfass ..

Feuerball muss 15 sein weil die Gegner fast alle stufe 14 Karten haben

Maggiapfel3000  10.03.2024, 20:10
@maxundmogli

Bringt nichts, weil die ihre Karten auch upgraden. Oder du kommst durch das Upgrade der Karten höher im Trophäenpfad, wo es dir nichts mehr bringt, weil alle Level 15 haben.

Takasha  14.03.2024, 19:46

Ich find den Koboldriesen voll schwach.

Maggiapfel3000  14.03.2024, 22:05
@Takasha

Wurde generft. Davor war der komplett op. Ist aber trotzdem noch recht stark.

Takasha  14.03.2024, 22:40
@Maggiapfel3000

Welchen nerf meinst du? Fand den schon vor Jahren ned gut. der schafft es nie zum turm.

Maggiapfel3000  15.03.2024, 08:44
@Takasha

Der wurde im Sommer 2023 um 6% im Leben gebufft, danach war der zu stark und wurde überall in Topladder gespielt. War absolut nervig, vor allem weil der nur mit Noskill-Karten gespielt wird und der Gegner mit hirnlosen Zügen gewinnt. In den letzten Balance Changes (Anfang März) wurde der endlich generft.

Buff: https://royaleapi.com/blog/season-50-balance

Nerf: https://royaleapi.com/blog/season-57-balance

Vor dem Buff war er tatsächlich schlecht, da hat er es auch kaum zum Turm geschafft, weil er zu wenig Leben hatte. Trotzdem war er nervig, wegen den Supportkarten wie Sparky, Minipekka und Wut.