Wie das erste mal unten rasiert?

4 Antworten

Mit 15 in der Badewanne mit einfachem Rasierer und seither nur so, was gut klappt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

erst mit Maschine alles kurz rasieren dann einschäumen und nassrasierer alles blank.

JJulian13
Fragesteller

Kannt du welche empfehlen?

Hab mit 11 mit den Beinen angefangen und ein paar Wochen später dann auch Achseln und Intim. Hab mir Nassrasierer selbst gekauft.

Hi.

Ja, du kaufst einen Nassrasierer.

Falls die Schamhaare schon länger sind, dann trimmst du sie, wie Jumpy123 es schon gesagt hat.

Danach nimmst du den Rasierschaum und verteilst es auf den Bereich, den du rasieren willst.

Dann nimmst du den Rasierer (kannst ihn nassmachen wenn du möchtest) und rasierst dann die Haare in die Richtung, in der sie wachsen.

Nicht zu doll drücken, nicht zu wenig.

Nicht zu viel an einer Stelle rumrasieren, sonst brennt später die Haut.

Es gibt ein animiertes Video dazu auf YouTube, kannst ja mal gerne anschauen.

Das erste mal wird nicht so clean sein, aber Übung macht den Meister :)

JJulian13
Fragesteller

Wieviel kostet so ein Nassrasierer und Maschine?

Fragevonmir3  18.09.2023, 01:14
@JJulian13

Beides etwa 10-15€ solltest aber kein Einweg Rasier nehmen. Die sind Mist. Wenn ich dir noch etwa empfehlen darf. Nimm Rasier Gel, kein Schau. Das ist besser.