Wie das Eis bei einer Frau brechen?

4 Antworten

Ich möchte dir jetzt nicht den Mut nehmen, wirklich nicht. Aber gerade bei Lovoo, Jaumo, Tinder, etc. sind viele Mädchen angemeldet, die aus sich niemals raus kommen werden, wenn man nur ein paar Sätze schreibt. Versuche einfach so ein bisschen zu erzählen wie dein Tag war oder halt zu erzählen was du bald so vor hast.
Am besten ist immer noch und da schließe ich mich einer Antwort unter deiner Frage an. Triff sie persönlich. Wenn sie nicht so weit weg ist, musst du sie unbedingt mal treffen. Dann wird es einfacher werden.
In vielen Mädchen steckt auch noch dieser altertümliche Instinkt, dass die Männer den ersten Schritt machen müssen. Lade sie mal zu irgendwas ein. Bestimmt ergibt sich dann auch einer näheres Kennenlernen :)

juli1899
Fragesteller

Die Erfahrung hab ich auch schonmal bei nem Lovoo Date gemacht. Auf alle fragen hat sie nur "weiß nicht" geantwortet.....Ich hab meine schüchterheit da sehr gut überspielt aber das ging echt garnicht.....Wobei wir uns garnicht so schlecht über Whatsapp unterhalten haben. Ich werd ihr heut abend mal meine Nr. schicken weil über Whatsapp läuft das glaube ich dann besser :)

gamescore  13.07.2017, 11:44

Ja das ist schon mal ein Anfang. Da wird sie gleich viel einfacher antworten können. Es freut mich auch, dass du noch zu denen gehörst, die Interesse zeigen und nicht nach 3 Tagen aufgeben. :D Dann mal viel Erfolg . Ich wünsche dir das Beste :)

du musst wissen, auch wenn sie online ist, muss sie erst alle anderen fragen von den anderen usern lesen. das ist nicht wie bei whatsapp, sofort antworten, deshalb kann es immer sehr lange dauern, das ist für manche Frauen auch manchmal sehr nervig.

also schreib ihr ruhig

schreib ihr deine Telefonnummer, dann könnt ihr whatsappen

schreib ihr einfach, ob sie nicht lust hätte dir über whatsapp zu schreiben, aber das du dich nicht aufdrängen möchtest

viel erfolg

Ich weiß das Lovoo nicht unbedingt der richtige Ort ist um normale Bekanntschaften oder neue Beziehungen zu finden,

genau.. daher solltet ihr jetzt nicht wochen- und monatelang mailen sondern euch persönlich kennenlernen.. oft hat sich damit dann schon alles erledigt.........

juli1899
Fragesteller

Möchte ich ja irgendwie auch :) Nur da unser geschreibe sehr steif wirkt hab ich Angst das sie da auf Abstand geht.

So wie du das beschreibst, ist ihr Interesse an dir nur marginal und du bist einer von vielen.

Man schreibt halt mal höflich zurück und fragt mal nett nach, aber wäre da mehr, dann würde sie definitiv mehr schreiben und erfragen, Frauen sind was schrieben angeht (eigentlich auch beim Reden) durchaus forscher bei gestärktem Interesse.

Schau doch mal, wieviel Lovoo Kontakte sie hat, dann weißt du schnell Bescheid.

Das Leben da draußen ist noch immer die beste Kontaktbörse, so als keiner retro Ratschlag.

juli1899
Fragesteller

Bei Lovoo gibt es keine Kontakte die man sich anschauen kann. Es geht ja dadrum das Eis zu brechen weil das alles noch ziemlich steif ist....Ich kann ja kaum nach 2 Wochen erwarten das wir uns verstehen wie als ob wir uns schon ewig kennen. Das mit dem verlieben wird erst passieren wenn man sich persönlich mal gesehen hat. Bei Lovoo sind viel mehr Männer als Frauen angemeldet. Also schreibt sie nur denen die sie interessant findet (Frauen bekommen da jeden Tag mind. 10 Nachrichten von neuen Typen, und ich glaub nicht das sie mit 40 Typen gleichzeitig schreibt. Wöre selbst für mich zu viel^^)

smocan77  13.07.2017, 09:39
@juli1899

Dann frage sie mal nach einem Treffen und du wirst an ihrer Reaktion merken, ob sie auch nur im Ansatz wirklich Interesse an dir hat.