Wie sage ich ihr, dass ich mehr empfinde als Freundschaft?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Gespräch suchen 50%
Körperkontakt herstellen 50%
warten/hoffen, dass sie den Schritt macht 0%

4 Antworten

Körperkontakt herstellen

Hmm.... Gespräch suchen....warte damit noch bisschen. Worte können bei dem anderen einen Druck auslösen und das ist nicht so toll.

Zeige es ihr mit vorsichtigen Berührungen und beobachte ihre Reaktion.

(Aber eigentlich müsste ihr aufgefallen sein, dass du dich in sie verknallt hast. Das merkt man bei Männer sehr deutlich, sie schauen viel und tief in die Augen, wollen ständig Zeit mit ihr verbringen, berühren sie "zufällig".....)

Geniess die gemeinsame Zeit. Der Rest ergibt sich von alleine.

Gespräch suchen

Schick Radarstrahlen aus, und schau wad zurück kommt. Mach mal einen kleinen Witz üner sie, der offensichtlich als Scherz gemeint isz, heult sie rum, entschuldigst du dich, lächelt sie, bestegt gute Chance dass sie irgendwo interessiert ist.

Jetzt ist das auch bei jeder Dame anders, und du musst schauen, was funktioniert. Wenn du autentisches Interesse hast, zeige es auch, aber sprich es nicht direkt an.

Wieso hat man nur 3 Auswahlmöglichkeiten xd

Ich kenne viele weitere Optionen. Du könntest kleinere Schritte machen und schauen wie sie reagiert. ''hey weißt du, ich habe Gefühle für dich'' kommt nie gut an