wie bringt man einen jungen dazu das er mich anschreibt?

8 Antworten

Mehr Definition bitte.

Wie? Warum? Worüber?

Das ist so als ob du sagst: "Toastbrot" und wir sollen uns daraus nen Satz zamschnubbeln.

Wenn es einfach willst, schreib ihn an: "Hi kannst du mir zurückschrieben wenn du wieder on bist und ich auch zur selben Zeit on bin" (Facebook z.B.) Whatsapp: Hi, kannst du mich eben anschreiben bin gerade beschäftigt.

Oder kA lass dir was einfallen, außerdem selbst ist die Frau, sag du willst mit ihm Reden, Zeit verbringen o.ä.

Grüße and0

Worüber willst du dich denn anschreiben lassen? Facebook? Handy? Messenger?

Du könntest ihm beispielsweise dadurch auffallen, dass du Interesse an den Dingen zeigst, die er tut. Wenn es sich um soziale Netze handelt, kann man schließlich häufig Dinge "liken".

Dennoch ist es wohl das Beste, wenn du einfach die Initiative ergreifst. Das wird schon! =)

Es ist immer wichtig zu beachten das du dir nicht zu viele Gedanken über ihn machst wen er zb. Schon ein Mädchen hat mit dem er schreibt ich hoffe es für dich Dan natürlich nicht das es deswegen ist .

Vielleicht will er es ja auch nur einer von euch beiden muss Dan mal den ganzen mut zusammen packen und in Anschreiben ein einfaches hi genügt ja und daraus wird Dan ein Gespräch !!!!

Viel Glück :* LG

In was für einem Zusammenhang steht Euer Kontak? Ein Vorwand könntest Du dadurch als Grund für Deine Kontaktaufnahme erklären.

poste irgendetwas ungewöhnliches. danachkönnte er dich anschreiben um rauszufinden was los ist. wenn das nciht wirkt, poste:

jeder der mich anschreibt, bekommt 100€ von mir

danach schreibt der dich bestimmt an.