wie bringe ich sie dazu, mir öfter zu schreiben?

3 Antworten

Hey,

Schreib sie einfach nicht mehr an, und warte ab ob sie von alleine schreibt. Sollte sie dich nach einer Zeit immer noch nicht anschreiben, dann vergiss sie.

~AllAboutPC

bloodymaary3
Fragesteller

das ist total schwer für mich

Schreib sie halt nicht an und warte bis sie schreibt

bloodymaary3
Fragesteller

damit kann man aber auch was falsch machen

Silencedt  21.02.2016, 10:22

Das denken sich dann Beide und dann schreibt niemand mehr. Toller Einfall.

Flo20000  21.02.2016, 10:23

ja das ist dann die klassische Zwickmühle

verreisterNutzer  21.02.2016, 10:25

Wenn sie dann nicht schreibt, dann ist es ihr auch nicht wirklich wichtig. Ganz einfache Sache. Ich hab meinem Freund früher auch regelmäßig abgeschrieben, bevor wir zusammen waren.

Heyy,

Jemand der an dir Interesse hat, meldet sich von ganz alleine. Wenn du dich dabei schlecht fühlst, dass du die ganze Zeit jemanden nur anschreiben musst, dann lass es für eine kurze Zeit oder frage die Person freundlich was sie darüber denkt. Den meisten kann nur geholfen werden, wenn man anspricht was einen bedrückt. Viel Glück dem jeniegen, der es gerade braucht.

Grüße gehen raus an euch!.