wie bringe ich sie dazu, mir öfter zu schreiben?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dann warte bis sie schreibt. Melde dich mal ne Zeit nicht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib sie halt nicht an und warte bis sie schreibt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bloodymaary3
21.02.2016, 10:20

damit kann man aber auch was falsch machen

0
Kommentar von Silencedt
21.02.2016, 10:22

Das denken sich dann Beide und dann schreibt niemand mehr. Toller Einfall.

0
Kommentar von Flo20000
21.02.2016, 10:23

ja das ist dann die klassische Zwickmühle

0
Kommentar von Russpelzx3
21.02.2016, 10:25

Wenn sie dann nicht schreibt, dann ist es ihr auch nicht wirklich wichtig. Ganz einfache Sache. Ich hab meinem Freund früher auch regelmäßig abgeschrieben, bevor wir zusammen waren.

0

Wenn ihr bei Whatsapp schreibt, guck doch mal ob Sie die ganze Zeit online geht ohne dir zu schreiben :) 

Wenn das der Fall ist, ist sie wohl nicht sonderlich an dir interessiert. :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

Schreib sie einfach nicht mehr an, und warte ab ob sie von alleine schreibt. Sollte sie dich nach einer Zeit immer noch nicht anschreiben, dann vergiss sie.

~AllAboutPC

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bloodymaary3
21.02.2016, 10:23

das ist total schwer für mich

0
Kommentar von Russpelzx3
21.02.2016, 10:26

Sehe ich aber genau so

0