Wie bringe ich meinen Vater dazu das Badezimmer fertigzumachen?

2 Antworten

Was sagen denn die Anderen die im Hause wohnen dazu?

Dazu fiele mir vielleicht ein, ein wenig durch die Blume mit dem Jugendamt oder so zu drohen. Ich meine du hast schon ein Anrecht darauf, dass man dir ermöglicht dich zu waschen etc.

Wenn du das Geld für Handwerker locker hast, wirst du sicherlich auch Geld für eine eigene Mietwohnung haben und das Problem wäre gelöst.

Lilly844889
Fragesteller

Leider nicht, ich hab angeboten 500 Euro zu geben für einen Handwerker, ich gehe noch in die Schule und arbeite nebenbei