Wie bringe ich meine Lehrer dazu mich zu nögen?

3 Antworten

Ich hatte auch sehr oft Lehrer gehabt, die wir nicht mochten oder auch andersrum. Wenn der erste Eindruck schon scheisse gelaufen ist, dann wird es nicht besser. Denn der erste Eindruck gibt es nur einmal und kann auch nicht wiederholt werden.

Vielleicht kannst du mit der sonstige Mitarbeit was daraus machen. Dann mag die Lehrerin dich bestimmt.

Ich hatte auch einmal eine Lehrerin, die mich nicht mochte. Sie mochte eigentlich niemanden in der Klasse, und die Klasse mochte sie nicht.

Meine Erfahrung war, dass man leider gar nichts machen kann. Das Einzige, was mir einfällt, ist, dass sich der Elternrat bespricht und vom Direktor eine andere Lehrperson verlangt.

Lehrer hassen ihre Schüler nicht, denn so wichtig sind sie nicht.

Außerdem ist es völlig normal, dass es Menschen gibt, die man nicht mag. Jedoch darf das nicht in die Bewertung einfließen.