Wie bringe ich meine Eltern dazu mir ein neues Handy zu kaufen?

2 Antworten

Hey,

liefer deiner Mutter gute Gründe wieso du ein neues iPhone brauchst.

Welches Modell soll es denn sein? Vielleicht das normale 11er/12er?

Die gibt es schon relativ günstig auf Kleinanzeigen oder auf Refurbished-Seiten (Backmarket ist empfehlenswert).

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten

Hi ich heiße Julia und bin 11 jahre

Wie kann ich mein Eltern überreden mit meiner besten freundin die iPhone 6 hat und ich iPhone 11 habe Handys zu tauschen für inner