Eltern überzeugen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

falls du einen bestehenden Vertrag hast der noch weiterläuft kann ich das nachvollziehen, dann wären es schon 2 Verträge an der Zahl. Doppeltes Geld im günstigsten Fall. Dann müsste man es schon so hinkriegen dass die Rate nicht übermäßig steigt.

Wenn die Restlaufzeit klein ist würde ich mal im Shop fragen, vielleicht lassen die sich auf was ein.

LG

Harry

Speicher löschen.....vieles braucht man nicht mehr.

Und ein neues Handy kostet was.......spar und kauf dir ein neues. Deine Eltern entscheiden, vllt. hast du auch einen Vertrag.