Wie bringe ich jemanden dazu mich zu lieben?

6 Antworten

Ist nicht sehr schlau, noch etwas zu erzwingen. Stell dir vor, das wäre eine Beziehung in dem nur du glücklich bist. Irgendwann wird er dich verlassen. Das ist keine gute Grundvoraussetzung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Erfahrungen gemacht
Wie bringe ich jemanden dazu mich zu lieben?

Überhaupt nicht! Liebe lässt sich nicht erzwingen! Je mehr Du es versuchst, desto mehr wird die andere Person auf Abstand gehen. Außerdem, warum jemanden hinterherrennen für den man offensichtlich bedeutungslos ist und der Dich nicht wertschätzt?!

So was kann und wird nicht funktionieren, höchstens das man verarscht wird und am Ende einen fetten Tritt in den Hintern bekommt. Dann sollte man aber auch nicht jammern, denn das hat man sich letzten Endes selbst zu zuschreiben. Außerdem, es gibt so viele andere da draußen, da lässt sich doch bestimmt was passenderes finden. Jemanden der deine Zuneigung und Liebe erwidert und der Dich vor allem wertschätzt.

Hallo Finn,
Es ist keine gute Idee die Grenzen von anderen Personen nicht zu respektieren. Diese Person hat dir schon ihre Gefühlswelt mitgeteilt. Du musst lernen das zu akzeptieren, auch wenn es im ersten Moment traurig ist und vielleicht weh tut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Liebe lässt sich nicht erzwingen! Den Korb würde ich an deiner Stelle ernst nehmen. Sonst machst du eher das Gegenteil daraus.

Nicht böse gemeint, es sollte immer von beiden Seiten funken.

Die Chancen stehen wirklich nicht gut. Du kannst niemandem dazu bringen oder zwingen, dich zu lieben.

Bevor du dir noch einen Korb einhandelst, lass ihn los ... Du würdest sicher auch nicht wollen, dass jemand dich bedrängt, von dem du nichts willst und dem du dies auch schon deutlich vermittelt hast.