Wie bringe ich jemanden bei dass ich zuverlässig arbeite?

2 Antworten

Zuverlässig arbeiten und einen genauen Zeitpunkt nennen.

Bis dahin bin ich fertig,sonst melde ich mich.Notfalls selber melden und kurzes Feedback geben.

Sage ihnen, dass du ihnen jeweils am Freitag, kurz den Stand der Dinge per Mail schickst.

Du eben jedes Mal wenn sie nachfragen, wieder aus dem Denkprozess raus gerissen wirst und es von daher länger dauern wird, als wenn du einfach durchgehend dich mit dem Thema, in das du dich vertieft hast, beschäftigen kannst.

Wenn du ihnen einfach ende Woche, der Stand der Dinge durch gibst, dann kannst du dies am Stück tun und musst nicht ständig jedem erklären, wie weit du schon bist.