Neues Internet funktioniert nicht! Was tun (Details unten)?

4 Antworten

Noch mal anrufen jeden Tag anrufen und die Herrschaften nerven, das mach ich meistens hat immer funktioniert auch gerne 2 mal am tag

Welcher Anbieter wäre interessant zu wissen.

Bei der Telekom kann es ein paar Tage dauern bis den Anschluss umgeklemmt haben.

Einfach noch mal nachfragen

nachgefragt23
Fragesteller

SDTnet ist der Anbieter

sdt net ist das schlimmste was ich bisher so gesehen habe an Internetanbietern.

Wenn man Störungen einkippt muss man danach noch etwa 20 mal anrufen, bis was passiert.

Und am besten nur zwischen 9 und 17 Uhr anrufen, weil da sind wenigstens noch "Techniker" da und nicht nur irgendwelche Call Center Agents, die sowieso keine Ahnung haben.

Wenn man beim Techniker n bisschen Druck macht, dann passiert meistens auch was. Was bei mir teilweise geholfen hat war die Drohung mit Rechtsanwalt, danach ist es dann besser geworden.

Alles in allem ist Kundenservice bei sdt.net nicht existent, die Leitung an sich läuft aber meist stabil (wenn sie zwischendurch nicht mal wieder bei Wartungsarbeiten Ihre Richtfunkstrecke verschieben oder mal wieder die Vermittlungsstelle defekt ist).

Anrufen Nachfragen

Sie sollen die Tage, die du kein Internet hattest von der Rechnung abziehen.