Amazon Mitarbeiter hat gedroht was machen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Rainer555xl.

Melde das einfach bei Amazon.

Hoffentlich wird er gekündigt.

Es gehört sich einfach als Postbote nicht den Stinkefinger zu zeigen.

LG

1975Lars  21.10.2022, 17:16

Der kam, wie es der Fragesteller sagt, von Amazon und ist somit kein Postbote.

verreisterNutzer  21.10.2022, 17:53
@1975Lars

Und jetzt? Du kannst auch dein Hirn benutzen, und du weißt dass ich den Paketboten von Amazon gemeint habe.

Rainer555xl
Fragesteller
@verreisterNutzer

Habe ich auch so verstanden, da bin ich nicht so kleinlich wie der Herr darüber.

Guten Tag.

So wie ich es verstanden habe bist Du ihn aber auch ziemlich angegangen. Ansonsten ist das Verhalten des Paketboten aber ein NO-GO.

Mit freundlichen Grüßen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

So etwas ist ein NO GO. Ich würde es melden, und möglichst wortgetreu auflisten.
Wird allerdings vermutlich (noch) nichts dabei herauskommen, weil Aussage gegen Aussage - aber wenn sich Beschwerden häufen, bringt es schon etwas.