Was bedeutet das, kommt mein Paket heute noch oder was soll dat heißen?

2 Antworten

Erfahrungsgemäß bedeutet das, dass es sein kann, aber nicht muss. Sie arbeiten daran. Wie schnell und wie intensiv, steht da nicht.

Ich hatte diesen Status schon unverändert über mehrere Tage: Der wird nämlich auch dann angezeigt, wenn sie es an eine falsche Adresse zustellen, zurücksenden, und dann noch mal zustellen.

Also: Kann sein, muss aber nicht.

Viel Glück!

Bei uns war ein Paket schon eine Woche in der Zustellung

Das heisst gar nichts .

Es kann heute ankommen oder nächste woche

Sobald das Paket die Postfiliale wo es abgeschickt wurde verlassen hat ,

befindet es sich in der Zustellung :)