Shishabar-Mitarbeiter?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja du kannst es neben deiner Ausbildung machen. Ob du wirklich schwarz arbeiten möchtest ohne es anzumelden ist deine Sache, aber vergiss nicht momentan zur Corona Zeit wird alles intensiver kontrolliert ..

also es gibt keine genaue Beschreibung für diesen Beruf. Du wärst einmal ein Kellner.
( Wir nennen sie in einem Café natürlich Shisha-Mann )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dann bist du logisch gesehen Shishatroniker meines wissens

TohoTH  03.08.2020, 00:01

gibt es auch t-shirts :P

HamudiFFM
Fragesteller

Ist das ehrlich ein staatlich anerkannter Beruf? Also Shishatroniker

TohoTH  03.08.2020, 00:04
@HamudiFFM

Also ich hatte den Namen nur mal zum spaß gehört, ob er staatlich anerkannt ist kann ich dir leider nicht sagen.

Angestellter.

HamudiFFM
Fragesteller

Schon klar, aber wie nennt man den Beruf?

Ichgehgeradeaus  03.08.2020, 00:04
@HamudiFFM

Servicemitarbeiter bzw Kellner gibt doch keine genaue Bezeichnung xD stell dir ma vor Ausbildung zum Shishakellner