Wie bringe ich Gardinengleiter an Vorhänge oder Gardinen an?

1 Antwort

Also, ich bin nun auch kein Fachmann für Gardinen, aber da ich auch gerade für meine Wohnung bei dem Thema bin, habe ich mir in den letzten Tagen einiges angesehen. Ich meine, an diese Oesen und Schlaufengardinen kannst du keine Teile anbringen, die man an diesen Röllekes in der Schiene anbringen kann. Ich brauche auch solche und du musst nach Fertiggardinen gucken, wo oben das sog. Gardinenband angenäht ist.

Am besten gehst du mal nach Hammer oder Tedox oder in ein anderen Gardinenmarkt und lässt dir das von einer netten Fachkraft erklären, das machen die gerne.